Was bietet Ihnen Joyetech eGo AIO 2 wirklich?

Der heutige Testbericht befasst sich jedoch mit einer Neuauflage eines Klassikers, nämlich des Ego AIO-Kits, eines raffinierten kleinen All-in-One-Geräts im Vape-Pen-Stil – eGo AIO 2 Kit.

Joyetech eGo AIO 2 review
Joyetech eGo AIO 2 review

Merkmale
Nun scheint diese Neuauflage hauptsächlich oberflächliche Unterschiede aufzuweisen, wie das Grafikdesign, die LED-Leuchten und, vielleicht etwas funktionaler, das neu konfigurierte Drip-Tip-Design. Das Gerät hat die Form einer Zigarre und ist ein langer Zylinder mit einer leichten Verjüngung an der Basis und der Oberseite.

Direkt über der mittleren Markierung an der Seite des Geräts befindet sich ein quadratischer, gummierter Feuerknopf mit Klickfunktion und den Maßen 1 cm x 1 cm. Auf der anderen Seite des Zylinders befindet sich auf gleicher Höhe ein Micro-USB-Anschluss zum Aufladen.

Design
Als ich die hübsche, schwarze Joyetech-Best online Vape store-Box-Verpackung öffne, entdecke ich ein kompaktes All-in-One-Gerät im Stiftstil mit einer silbergrauen, kratzfesten Oberfläche, das aussieht wie kartierte Bahngleise, die von oben bis unten rundherum verlaufen Gerät.

So füllen Sie
Ich finde die Füllmethode etwas umständlich und wenn man in der Öffentlichkeit ist oder es eilig hat, kann es auch etwas chaotisch sein.

Drücken Sie die obere Kappe, in die der Spulenkopf eingeschraubt ist, und drehen Sie sie ab
Füllen Sie den Tank bis zur Max-Markierung
Ersetzen Sie die Spule und die Kappe

Joyetech eGo AIO 2 to buy
Joyetech eGo AIO 2 to buy

Batterielebensdauer und Spule
Die Akkulaufzeit beträgt bei dauerhafter Nutzung etwa 6 Stunden und das Aufladen dauert weniger als eine Stunde. Ich würde diese Coils für eine wirklich effektive Nikotinabgabe und nicht so viel Geschmacksverfolgerei empfehlen, obwohl der Geschmack nicht so schlecht ist.

Ich finde, dass diese Verdampferköpfe auch ein bisschen Kettenpuff gut aushalten, wobei sich der Geschmack tatsächlich verbessert, wenn die Verdampferköpfe etwas mehr Hitze ausgesetzt werden.

Zusammenfassung
Der Joyetech eGo AIO 2 stammt von einer E-Zigaretten-Marke, die sich vor allem in den letzten Jahren einen Namen in der Welt der erschwinglichen E-Zigaretten-Geräte gemacht hat und deren Leistung und Verarbeitungsqualität so weit verbessert wurden, dass sie zu Fans geworden sind , einschließlich Ihres.

Ähnliche Kits, die Ihnen gefallen könnten:
510 thread battery
hhc vape

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert