Freemax Galex Pro Pod Kit – Weihnachtsbeleuchtung?

Wir haben die Woche mit guten Nachrichten begonnen – vor den langen „Feiertagen im Osten“ sind einige Hersteller immer noch entschlossen, uns mit neuen Produkten zu erfreuen – dem Freemax Galex Pro Kit.

Heute stehen allerdings nur noch Pod-Systeme auf der Tagesordnung, die aber smart sind und Spaß machen. Öffnen Sie das Freemaxvape-Update-Programm – Der Hersteller sättigt weiterhin sein neu geprägtes Galex-Sortiment.

Freemax Galex Pro Pod Kit review

Freemax Galex Pro Pod Kit review

Parameter
Abmessungen: 110,46 x 23,5 x 16,95 mm
Körpermaterial: Metall + Kunststoff
Stromversorgung: eingebaute 800mAh
Kartuschenkapazität: 2,0 ml Verdampfer
Widerstand: GX-P-Spulen
Leistung: 5 – 25 W
Spannungsbereich: 3,3 – 4,0 V
Betriebsart: VW

Letzteres wurde durch ein ordentliches und ziemlich interessantes Exemplar mit „lustigen“ Chips ergänzt. Das Aussehen des neuen Produkt-Pod Kit ist gewöhnlich, aber nur auf den ersten Blick.

Das Gehäuse in Standardform ist sowohl mit dekorativen als auch funktionalen Elementen verziert. Das erste ist das Originaldisplay und das zweite ist die hintergrundbeleuchtete Lichtleiste.

Freemax Galex Pro Pod Kit for sale

Freemax Galex Pro Pod Kit for sale

Die Abmessungen des Geräts haben auch Standardzubehör für das Segment. Die Ausgangspalette der Leistungsoptionen ist nicht die reichste – unkonventionelle Farben werden bevorzugt.

Das Gerät wird von einem austauschbaren Verdampfer angetrieben, dessen Heizelemente in Form eines Gitters ausgeführt sind. Das Kit wird auch mehrere Vertreter der Serie enthalten – GX-P-Spulen.

Die Freemax vape Neuheit kommt von einem eingebauten Akku mit bescheidener Kapazität, außerdem wird die Dauer seines vollständigen Ladezyklus von den Machern nicht bekannt gegeben. Die Steckverbinder für dieses Event bestechen durch ein natürliches und modernes Design.

Andere Kits, die Ihnen gefallen könnten:
dragbar 8000 puffs
big elf bar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.