Vandy Vape Mato RDTA Bewertung – Ist es nicht ein bisschen viel für eine Spirale?

Um den Tag zusammenzufassen, eine ziemlich originelle Kopie, die der Hersteller aus mir unbekannten Gründen mehrere Monate lang geschlüpft hat. Es geht um einen gewarteten Single-Spiral-Tank vom Mastodon der Vaping-Industrie Vandy Vape – Vandy Vape Mato RDTA.

Vandy Vape Mato RDTA review
Vandy Vape Mato RDTA review

Parameter
Gehäusematerial: Zerstäuber aus Edelstahl
Typ: vape RDTA
Kapazität: 5ml
Durchmesser: 24mm
Höhe: 44,6 mm mit Tropfentyp
Stecker: 510, Stift ist vergoldet

Das Erscheinungsbild des neuen Produkts scheint mir grau zu sein. Nun, es gibt kein eingängiges charakteristisches Element auf dem Tank, das ins Auge fallen würde und das im Subkortex des potenziellen Käufers abgelegt würde. Seltsamerweise sind die Abmessungen bescheiden, obwohl es mir so scheint, als ob der Hersteller schlau war und die Höhe ohne Tropfart angab.

Vandy Vape Mato RDTA review
Vandy Vape Mato RDTA review

Dryp Typ 810., es besteht aus Acryl. Er sitzt in einer facettierten Drehkuppel, die für die Einstellung des seitlichen Luftstroms verantwortlich ist. Die Lufteinlassöffnungen sehen sehr massiv aus. Die Luftkanäle haben offensichtlich einen leichten Neigungswinkel zum Boden des Decks.

Die Tankkapazität ist für einen Einspiraltank recht in gearvita.id gut. Das Auftanken erfolgt von der Seite – das Loch ist mit einem Silikonstopfen abgedeckt, der möglicherweise wie ein Rückschlagventil ausgeführt wird.

Andere Produkte, die Ihnen gefallen könnten:
smok g-priv 3 kit Preis
fetch pro smok Preis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.