Kaufen Sie Voopoo Drag Max Kit, ich sage Ihnen den Grund

Das Voopoo Drag Max Kit ist dem Drag 2 sehr ähnlich, mit 5-177 W Leistung und 2 × 18650 Batterien, die für die Stromversorgung benötigt werden. Im Mod befindet sich der GENE.FAN 2.0-Chip, der 2 Benutzermodi bietet. Wie immer werden Gene-Chip-Geräte wahnsinnig schnell gestartet. Ich mag immer die Voopoo-Chipsätze, sie haben auch eine der schöneren Schnittstellen. Es ist kein normaler Box-Mod, sondern ein Dual-Battery-Pod-Mod, der denselben PnP-Pod-Tank und RTA-Tank wie beim DRAG X / S verwendet.

Drag Max Kit online kaufen

Es ist ein sehr gut aussehendes Mod Pod Kit mit Metallbau und Lederoberfläche. Es liegt gut in der Hand und das Lederfinish gibt ihm ein angenehmes Gefühl, aber für einen Pod-Mod wird es meiner Meinung nach sperrig und schwer, zwei Batterien tragen einfach so viel Gewicht dazu bei. Der Bildschirm ist groß und hell (nicht in der Helligkeit einstellbar) und ermöglicht die Auswahl zwischen zwei verschiedenen Themen. Ein Thema ist wie bei allen Voopoo-Pod-Mods mit einem horizontal angezeigten Bildschirm. Das andere Thema wird tatsächlich vertikal angezeigt, sieht aber sehr interessant aus. Insgesamt ist der Bildschirm schön anzusehen und es ist einfach, die Details zu definieren, die wichtig sind, um gefunden zu werden. Wie die Tatsache, dass es eine Doppelbatterieanzeige hat.

PnP-Spulen sind gute Spulen, sie liefern den richtigen Geschmack und weisen eine recht gute Leistung auf. Für mich sind sie nicht die besten Spulen auf dem Markt und manchmal habe ich das Gefühl, dass der Geschmacksverlust bereits nach 4-5 Tagen auftritt, was ich bei anderen Spulen in Pod-Mods nicht habe. Das hängt natürlich von dem Saft und der Leistung ab, mit denen Sie dämpfen.

Fazit:

Ich empfehle dieses Gerät für diejenigen, die Pod-Mods mögen und etwas mehr Akkukapazität benötigen. Wenn Sie ein Drag X Kit oder S haben, können Sie mit diesem Pod-Mod austauschen, da die Pods genau gleich sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.