IJOY NIC Tank Preview – wie wäre es mit einem „Slide-to-Open-Top-Fill“ System?

Nun, heute stellen wir euch einen neuen Vape Tank IJOY vor. Diese Jungs wissen einfach nicht, wie sie ein neues Produkt präsentieren sollen – also haben wir uns neulich bereits mit ihrem neuen AIO-Kit vertraut gemacht.

IJOY NIC MTL Tank review
IJOY NIC MTL Tank review

Ich muss zugeben, dass alle darauf gewartet haben, dass die Jungs eine Art Rohrmodem an den IJOY NIC MTL Tank anschließen, aber der Dienst blieb in stolzer Einsamkeit, um auf der offiziellen Website zu vegetieren. Dies ist durchaus möglich, da zu diesem Thema noch keine offizielle Werbefirma gegründet wurde. In diesem Fall werden wir den Zerstäuber erst einmal kennenlernen.

Spezifikation
Gehäusematerial: edelstahl zerstäuber
Typ: wartungsfrei
Verdampfer: 0,6 / 0,8 / 1,2 Ω, RBA-Basis
Kapazität: 2ml
Durchmesser: 21 mm
Höhe: 46,2 mm mit Tropftyp
Stecker: 510, Stift vergoldet

Alles ist ordentlich und ordentlich – keine attraktiven Elemente, die Größe ist nicht zu groß. Oft scheint das Erscheinungsbild in einem vom Unternehmen genehmigten Stil zu sein. Es sieht nicht so aus, als gäbe es eine große Dose, aber eine kalkulierte Flüssigkeitsdose mit viel Nikotin (einschließlich E-juice) sollte so aussehen.

IJOY NIC MTL Tank kaufen
IJOY NIC MTL Tank kaufen

Die tropfartige Zigarettenspitze ist in einer Zigarettenspitze schmaler, mittlerer Höhe ausgeführt, und die Anzahl der Landepunkte beträgt ca. 510. Er sitzt im Schiebedeckel und verbirgt ein ausreichend großes Einfüllloch unter dem Schiebedeckel.

Drei Arten von austauschbaren Verdampfern sind erhältlich; Sie sind für verschiedene Flüssigkeiten ausgelegt, einschließlich Salz-Nikotin. Übrigens wachsen von hier an die Beine des Wagennamens nach und nach heran. Es gibt jedoch nur zwei Arten in der Box, und der Rest wird separat in vape china gekauft. Darüber hinaus bieten Entwickler eine Service-Basis.

Andere vape Geräte, die wir empfehlen:
xiaomi taki preis
acrohm fush nano preis

Anderer Artikel Sie eigentlich gern:
Lost Vape Orion DNA Plus Test – ist es ein bereits aktualisiertes Pod Kit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.