Geekvape G18 Kit Review – robustes Gehäuse mit praktischem Design

Heute sieht es so aus, als hätten wir mit dem Geek vape G18 Starter Pen Kit endlich etwas anderes. Bevor Sie diesen Punkt argumentieren, meine ich keine Innovation, aber nach der Welle der Veröffentlichung des Pod-Kits hat sie eine Chance, endlich aufzutauchen.

Geekvape G18 Kit review

Spezifikationen
Größe 18 x 137,5 mm
Material Edelstahl, verchromt und PCTG
Gewicht 72 g
Akku 1300 mAh intern
Display-LED-Farbbeleuchtung
Tank nachfüllbar, austauschbare Spulen
Einstellbarer Bodenluftstrom
0,5 A Typ C Laderate
Ausgabe niedrig/ mittel/ hoch

Just when I thought the pen device was destined to enter the puddle. I find it a bit ironic that Geekvape itself has a great influence on the gravity of the pod kit, I mean, look at the Aegis range.

Merkmale
Da es sich um ein Starterkit handelt, ist das Geekvape G18 Vape Pen Kits speziell für neue Vaper- oder MTL-Enthusiasten konzipiert. Seine Leistung ist sehr gering, daher erwarte ich, dass der integrierte 1300mAh-Akku eine gesunde Lebensdauer hat.

Luftstrom
Sie können aus drei einstellbaren Luftstromoptionen wählen, die alle für MTL-Dampfer geeignet sind. Da es sich streng um MTL handelt, hat es auch keine Dualität. Die Option ganz links gibt das restriktivste Limit, angezeigt durch das kleinste Pinhole.

Meine Bedenken bezüglich ähnlich großer Luftstromschlitze sind vollkommen berechtigt. Jede Erhöhung des Limits ist trivial, aber ich nähere mich jetzt etwas, das ich mit MTL-Vape in Betracht ziehen kann.

Geekvape G18 Kit for sale

Panzer
Die Fäden an der abnehmbaren oberen Abdeckung sind aus Kunststoff. Die obere Abdeckung ist auch sehr klein, so wird zur Handhabung zusätzliche Zeit erforderlich. Wenn du es verlierst, ist es vorbei.

Spule
Der Luftstrom der Spule der Geekvape G coil kommt von unten, daher sollte bei der Verwendung der dreistufigen Spannungssteuerung viel Geschmack vorhanden sein. Die Tragbarkeit des Geräts soll eine Schlüsselrolle für seine Fähigkeit zum Einsatz in der täglichen Arbeitsumgebung spielen, und es wird gehofft, dass das Top-Fill-System schnelle und diskrete Aufladungen ermöglicht.

Zusammenfassung
Dies ist der perfekte Ausgangspunkt für einen neuen Dampfer. Es gibt keine einschüchternde Bildschirmanzeige, die Wattzahl, Spannung, Widerstand usw. anzeigt, um ehrlich zu sein, die neue E-Cig ist nicht von Interesse.

Andere Kits, die Sie möglicherweise bevorzugen:
kaufen ursa mini pod kit
suorin air plus price

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.