Bewertungen von 2018 meistverkauften Squonk-Mods

Viele Kumpels mögen das Mundgefühl und die große Wolke, die von RDAs gebracht werden, aber ein Nachteil der Verwendung von RDAs ist der eigentliche „tropfende“ Teil der Gleichung. Eine E-Liquid-Flasche herumzutragen und ständig in den Zerstäuber zu tropfen, kann oft unpraktisch und möglicherweise unordentlich sein.

Was also, wenn Sie dampfen, ohne zu tropfen, und trotzdem die inhärente Leistung einer konventionellen RDA genießen? Hier kommen also die Squonk-Mods, die nach dem Bottom-Feeder-Prinzip arbeiten und meist mit einer externen Batterie betrieben werden. Mit all den Vorteilen, einen RDA zu tropfen, ohne den Nachteil, dass Sie Ihren Saft kontinuierlich auf die Coils tropfen müssen. Heute werden wir eine Übersicht über die meistverkauften Squonk Mods im Jahr 2018 geben.

Der erste ist Vandy Vape Pulse BF Squonk Mod.
Der Pulse BF ist das einfache Aussehen, das fast das gleiche Design wie das übermäßig beliebte Original und unregulierte Pulse BF hat. Es ist ein ziemlich einfaches Design, mit einem schönen hellen 0,91 Zoll breiten OLED-Bildschirm mit einem übergroßen Feuertaste oben und zwei kleine oben und unten Tasten unten.

best Pulse BF 80W Squonk Box Mod

Außerdem nimmt es viele der gleichen großartigen Eigenschaften an, die in der ursprünglichen Version gefunden werden, wie die Essen-Grad 7ML Squonk-Flasche, die Fähigkeit, eine einzelne Batterie 18650 unterzubringen, und das gleiche kompakte Design, das viele Dampfer zu genießen gekommen sind. Über die Leistung des Pulse BF, wählte ich die fertige Spule des NK (NI80,27 * 3 / 40G Clapton), enttäuschte mich nicht, 80W für 0,10 Ohm, sehr glatt, die Rauchtemperatur ist niedrig, aber bald die 8ml E-Juice wurde konsumiert.

Der zweite ist Eleaf Pico Squeeze 2 TC Squonk Mod.
Der Pico Squeeze 2 verfügt über ein einfaches 3-Tasten-Layout mit +/- Einstellknöpfen an der Vorderseite des Geräts. Der OLED-Bildschirm auf dem Pico Squeeze 2 ist nicht groß, es ist zu klein, nur 0,49 Zoll. Der Pico Squeeze 2 ist mit den neuesten Avatar-Chips ausgestattet und kann bis zu 100W mit Strom versorgt werden, da er eine schnelle Zündung unterstützt. Es hat einen vollen Temperaturkontrollmodus, der Ni200, Titanium und SS316 sowie 3 selbst definierte TCR-Modi unterstützt.

best Squeeze 2 TC Squonk MOD

Zusätzlich unterstützt es den Bypass-Modus und den Power-Modus, der Vorheizleistung und -dauer einstellen kann. Über die Leistung des Pico Squeeze 2 ist dieses Produkt in der Tat besser als das vorherige Pico Squeeze, weil es mit einem TC-Chip und einem Bildschirm ausgestattet ist, um das Gerät zu steuern, es gibt mir auch das Gefühl, dass seine Leistung stärker sein wird als das vorherige Eleaf Chip.

Der dritte ist Vandy Vape Simple EX Squonk Kit.
Wie sein Name, Simple EX BF Squonk Full Kit ist einfach und leicht zu bedienen, die aus ABS-Kunststoff und Nylon ist, so dass es sehr leicht ist. Es gibt einen Zündknopf auf der Vorderseite, ein einfaches Display, ein Paar Einstellknöpfe und einen USB-Ladeanschluss. Auf der Rückseite befindet sich eine halbzylindrische Farbmagnetplatte mit einer Silikon-E-Saft-Flasche.

best Simple EX BF Squonk Full Kit

Leichtgewicht ist gleichbedeutend mit dem Simple EX BF Squonk Full Kit. Sein Gegner kann sogar ein Pod-System sein. Das ganze Set ist nur 450g einschließlich der Batterie, das ist ungefähr das gleiche Gewicht wie die zweieinhalb Goldfisch.4ml e-Saft-Kapazität sollte in der Lage sein, die durchschnittliche Zerstäubung Anforderung (2ml-3ml / Tag) zu erfüllen, es sei denn Sie sind wie ein hungriger Fisch.

Zusammenfassend sagt man, wenn Sie bereits Tropfer für die meiste Zeit benutzen, sollte ein Squonker ein absolutes Kinderspiel sein.

Andere Produkte empfehlen:
snowwolf mfeng deutschland
smok mag kit deutschland

Unserer vorgestellte Artikel:
Vandy Vape Simple EX Squonk Kit – das kleinste Squonk Kit in der Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.