Bewertung: Was sind Ihre Erwartungen an YachtVape Claymore RDA?

Yachtvape Claymore RDA verwendet ein Single-Coil-Deck zum einfachen Bauen. Mit einem zweifach einstellbaren Luftstrom von oben nach unten, der auf beide Seiten trifft, bringt Ihnen der Yachtvape Claymore RDA einen hervorragenden Geschmack und dichte Wolken. Es ist aus Edelstahl und hat einen Durchmesser von 24 mm.

Yachtvape Claymore RDA review

Merkmale:
* Einfaches Bauen einer Vape Coil Deck
* Neue Farbkombinationen
* Dual einstellbarer Top-Down-Luftstrom
* Tiefen Saft gut für längeres Dampfen
* Kommt mit Vergoldungsstift/Bodenzuführung/BF/Squonk-Mod.

Oh und anscheinend bezieht sich „Claymore“ auf eine schottische Schwertart! Es stehen 4 RDA-Farben zur Auswahl aus Edelstahl & Schwarz, Silber, Edelstahl und Matt-Schwarz zur Verfügung. Die Farbkombination lässt die Kanten smart aussehen, sieht aber immer noch wie ein solider RDA darunter aus.

Yachtvape Claymore RDA zu verkaufen
Claymore 22 mm BF RDA ist das neueste Produkt von YachtVape. Der kompakte Single-Coil-RDA misst 22 mm und enthält auch einen 24 mm Schönheitsring, der bündig mit Ihrem Modul sein kann. Es besteht aus widerstandsfähigem Edelstahl und bietet ein hervorragendes Single-Coil-Konstruktionsdeck, das sich darauf konzentriert, einen reichhaltigen Geschmack zu erzeugen.

Das Deck hat einen 5 ml tiefen Saft, der als Standard-RDA oder als BF RDA verwendet werden kann, indem ein Squonk Pin installiert wird. Der Luftstrom wird von oben gezogen und strömt direkt zur Spule. Das Deck ist für eine Single-Coil-Konfiguration und YachtVape sagt dass dies auch einfach zu bauen ist.

Bei allen anderen RDAs sind die Luftstromlöcher direkt in die obere Abdeckung integriert. In dieser RDA vape ist sie unabhängig. Es ist unabhängig, weil die obere Abdeckung zum Deck passt. Auf jeder Seite hat das Deck eine Kerbe, auf der die obere Abdeckung angelegt wird.

Ähnliches Kit, das Sie möglicherweise bevorzugen:
bmor sober kit price
bmor sober pod cartridge cost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.