Vorschau: kosmetische Änderungen – Smok Solus 2 Pod-Kit

Die Woche endet mit Pod-Systemen und ihrer einfachsten Darstellung. Die erste Neuheit ist eines von mehreren neuen Projekten des Riesen SmokTech. Diesmal ist es der Nachfolger der kleinen Solus-Familie, wobei die erste Revision vor etwa einem Jahr herauskam – Smok Solus 2.
SMOK Solus 2 Kit review
Parameter
Abmessungen: 107 x 21,15 x 13 mm
Gehäusematerial: Aluminiumlegierung + Kunststoff
Stromversorgung: eingebaute 700 mAh
Patronenkapazität: 2,5 ml Verdampfer
Widerstand: 0,9 Ω
Widerstand: 0,9 Ω
Leistung: 15 W
Spannungsbereich: 3,6 V
Betriebsmodus: Power
Unterstützter Widerstand: 0,8 – 3,0 Ω
Schutz: niedriger / hoher Widerstand, Überhitzung, Kurzschluss, Überladung / Überentladung
Verbindungstyp: magnetisch
Bildschirm / diagonal: nicht bereitgestellt
Ladeanschluss/Strom: Typ-C-Ladestrom 0,5 A

Ich werde es sofort vorbestellen – es ist noch nicht erschienen, also leider nicht genug Fotos. Um fair zu sein, sollte angemerkt werden, dass es nichts besonders Bemerkenswertes daran gibt – tatsächlich ist das Gerät ziemlich einfach.

Das Aussehen hat sich nicht grundlegend verändert – es ist immer noch ein flacher Stick, der leicht ist und minimale Schnickschnack hat. Bis auf das Smok Logo und die vertikalen Streifen ist das Gehäuse aus Metall.

SMOK Solus 2 Mesh Pod Cartridge

Auch die Abmessungen sind wieder durchschnittlich, die gleichen wie beim Vorgänger. Es sei denn, unsere Gäste sind einen halben Zentimeter groß. Trotz der „neuesten“ Nachrichten wurde die Kapazität der herausnehmbaren Patronen reduziert, wenn auch nur geringfügig.

Soweit ich es verstehe, kann die zweite Ausgabe jedoch auch eine Kopie der ersten Ausgabe „annehmen“. Die Düse ist wieder abgeflacht, der Einfüllstutzen seitlich und der SMOK Solus 2 vape pods Verdampfer eingebaut.

Andere Kits, von denen wir annehmen, dass Sie sie bevorzugen:
vaporlax bulk California
smok novo 4 for sale New York

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.