Test des Freemax Galex POD-Kits – was sind Polarlichter?

Heute starten wir mit einer etwas verspäteten – sorry – „technischen Panne“. Es gibt aber auch gute Neuigkeiten – auf unserer Themenportalseite Freemax Galex Kit warten bereits einige heiße Neuheiten darauf, gehört zu werden.

Freemax Galex Pod System Kit review
Freemax Galex Pod System Kit review

Parameter
Abmessungen: 107,47 x 23,5 x 16,5 mm
Gewicht: unbekannt
Körpermaterial: Metall + Kunststoff
Stromversorgung: eingebaute 800mAh
Kartuschenkapazität: 2,0 ml
Verdampferwiderstand: GX-Spulen
Leistung: 11 – 16 W
Spannungsbereich: 3,3 – 3,5 V
Betriebsart: Leistung

Heute ist es ein spezialisiertes Pod-System und der einfachste Vertreter des Feldes. Wir beginnen mit einem neuen Produkt von Freemax Vape, das zwei Pod Vape Kit gleichzeitig hinzufügt. Also, falls die kleineren von ihnen noch nicht vertraut sind, die Veröffentlichung des zweiten ist bereits offiziell.

Der Name des Geräts könnte mit dem gleichnamigen umlaufenden Teleskop zusammenhängen – wer weiß. In Bezug auf die Form ist dies die häufigste Rute mit einem flachen Profil und mittlerer Größe.

Freemax Galex Pod System Kit for sale
Freemax Galex Pod System Kit for sale

Das Gehäuse ist zwar aus Metall, aber langlebig, aber aufgrund dieser Tatsache wird es offensichtlich ein „Problem“ mit dem Gewicht geben. Die Ausgangspalette an Gestaltungsmöglichkeiten ist nicht die reichhaltigste, aber vielfältig.

Eine austauschbare Kartusche mit mittlerer Kapazität, die schnelle und einfache Top-Fill-Nachfüllungen erwartet. Nach dem Entfernen des flachen Mundstücks steht das entsprechende Loch zur Verfügung.

Letzterer darf auch nicht von einem handelsüblichen Silikon-„Stöpsel“ abgedeckt werden, sondern von so etwas wie einem Rückschlagventil. Das Pod-Vape-Kit wird von einem austauschbaren Verdampfer aus der GX-Serie angetrieben.

Das Freemax vape kit wird mehrere Exemplare enthalten, die auf einem Gitter ausgeführt und für Flüssigkeiten mit hohem Nikotingehalt ausgelegt sind. Leider wird die Stärke des Zuges nicht angepasst.

Verwandte Kits, die Sie interessieren könnten:
l200 classic
mr fog switch flavors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert