Ist das Uwell Crown D Pod Kit ein intelligentes Kit mit ein paar nützlichen Funktionen?

Der heutige zweite Pod ist bereits „fortgeschritten“, weil er zur Familie der Smart-Pod-Module gehört. Übrigens wird die Crown-Serie von Pod-Systemen fortgesetzt, aber nicht in der größten Anzahl. Ich rate, nicht bei der Inschrift stehen zu bleiben, sondern direkt zu der Neuheit zu kommen, die noch für die Veröffentlichung vorbereitet wird – Uwell Caliburn Crown D.

Uwell Crown D Pod Kit for sale
Uwell Crown D Pod Kit for sale

Parameter
Abmessungen: 106 x 28 x 18,5 mm
Gewicht: 59 g Körper
Material: Aluminiumlegierung + Kunststoff
Stromversorgung: eingebaute 1100mAh
Kartuschenkapazität: 3,0 ml Verdampfer
Widerstand: PA-Spule
Leistung: 5 – 35 W

Der neue Uwell Crown D Pod Cartridge Look kann mit absoluter Sicherheit als Klassiker im Bereich Accessoires bezeichnet werden. Dies ist ein mittelgroßer Standardblock mit rechteckigem Profil, jedoch sind die Enden für eine bessere Ergonomie eher abgerundet.

Die Ausgangsfarbpalette ist sehr vielfältig – helle Farbtöne haben Vorrang. Herausnehmbare Kartuschen haben eine gute Kapazität, eine schnelle Befüllung von oben und ein flaches Mundstück.

Das Gerät wird von einem austauschbaren Verdampfer der PA-Linie angetrieben, die Heizelemente beider vollständiger Spulen sind in Form eines Gitters ausgeführt. Ihr Widerstand ist sehr unterschiedlich, sodass sie die Bedürfnisse von Benutzern mit normalen und nikotinreichen Liquids erfüllen können.

Es gibt eine Saugintensitätseinstellung – ein ordentlicher Schieberegler an der Seite des Pod Systems. Der Hauptkörper ist reich an einem voll ausgestatteten Bedienfeld, aber gleichzeitig gibt es zwei bemerkenswerte Punkte.

Uwell Crown D Pod Cartridge review
Uwell Crown D Pod Cartridge review

Das erste ist natürlich der Drehregler an der Unterseite des Pod Systems, der für die Konfiguration und Steuerung zuständig ist. Der zweite ist der Aktivierungsknopf – oder besser gesagt, die Tatsache, dass die Aktivierung durch den Zug repliziert wird.

Am auffälligsten ist vielleicht das komplett aus Metall gefertigte und dennoch leichte Gehäuse – es kommt Aluminium zum Einsatz. In meiner Erinnerung ist dies so ziemlich das einzige (sicherlich wenige) intelligente Pod-System mit dieser Option. Zwischen diesen Elementen fügt sich die Farbdarstellung der serienmäßigen Diagonallinie perfekt ein.

Andere zu empfehlende Vape-Geräte:
XROS 3 Mini Vaporesso
nord 2 price

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert