Hellvape Dead Rabbit V2 RTA – eine bequemere Slider-E-Flüssigkeit

Heute werden wir die zweite Ausgabe des berühmten Dead Rabbit Panzers des chinesischen Herstellers Hellvape diskutieren. Eines der bekanntesten Produkte der bekannten Firma Hellvape vape ist eine Reihe von Verneblern, die zusammen als Dead Rabbit bekannt sind, einschließlich Lagertanks und Tropfen.

Hellvape Dead Rabbit V2 RTA review

Eigenschaften:
Höhe: 50,5 mm
Durchmesser: 25 mm
Kapazität: 2 ml / 5 ml
Tropfarten: 810
Luftstrom: Oben
Doppelhelixbasis

Eine Besonderheit dieser Produktionslinie ist der obere Lufteinlass, der dem Zerstäuber ein Anti-Spill-System bietet. Vor kurzem hat der Hersteller Hellvape ein weiteres Gerät der oben genannten Serie angekündigt, bei dem es sich um eine Fortsetzung von zwei Dead Rabbit RTA-Spiraltankern handelt.

Das Design des neuen „Dead Rabbit“ unterscheidet sich stark von seinem Vorgänger. Anstelle der erkennbaren Rändelung von oben und unten hat die Neuheit eine Art Ornament, aber ihr Ziel ist das gleiche – einfache Demontage.

Hellvape Dead Rabbit RTA review
Hellvape Dead Rabbit RTA review

Der Zerstäuber ist in einer Vielzahl von möglichen Farben des Gehäuses erhältlich, einschließlich acht Optionen: Mattschwarz, Stahl, Ganmetal, Regenbogen, Vollschwarz, Mattstahl, Blau und Gold. Der Durchmesser des Panzers bei der Landung beträgt 25 mm.

Von den Unterscheidungsmerkmalen gibt es hier auch eine obere Luftzufuhr, aber das Blassystem selbst wurde geringfügig geändert, und der Luftstrom wird nun durch eine Reihe kleiner Löcher in der Doppelkuppel der Verdampfungskammer strömen.

Das Betankungssystem wurde ebenfalls geändert. Anstelle des Deckels am Gewinde verfügt Dead Rabbit V2 RTA nun über einen bequemeren Schiebedeckel zum Öffnen, den Sie nur benötigen, um dieses Bauteil mit dem Finger zur Seite zu schieben.

Mit einem geraden Standardglas im Tank können bescheidene 2 ml gefüllt werden. Mit dem im Kit enthaltenen Bündel enthält das Gerät jedoch bis zu 5 ml Flüssigkeit. Diesen Nachteil hat der Hersteller mit Hilfe eines Polycarbonat-Isolators festgestellt, der einfach auf den Stecker geschraubt wird.

Verwandte Vape-Geräte, die Ihnen gefallen könnten:
https://vapesourcing.com/steam-crave-hadron-220-and-ragnar-kit.html
https://vapesourcing.com/aaavape-matrix-kit.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert