Ziemlich hübsch und bequem – Geekvape Zeus X RTA | Damn Vape Fresia MTL RTA

geekvape zeus x rta in stock

Nun, zu welcher Zeit „erneuert“ die Firma GeekVape ihren Zeus und die Fans beenden ihn jedes Mal unglücklich mit kollektiven Methoden. Sehen wir uns das mal an und vergleichen Sie es mit anderen RTA vape von Damn Vape – Fresia.

1. GeekVape Zeus X RTA

Das Äußere des GeekVape Zeus X RTA ist recht ordentlich, ebenso die Ausstattung. Die auffälligste Änderung war vielleicht die Form des Deckels und die leicht passende Passform des Tanks. Der Rest des Bogens ist ziemlich erkennbar, kann man es in einem Unternehmensstil sagen.

GeekVape Zeus X RTA for sale
GeekVape Zeus X RTA for sale

Während die offizielle Veröffentlichung nicht stattfand und uns nur die Dark- und Steel-Versionen gezeigt wurden, werden wahrscheinlich später Varianten hinzugefügt. Tropfspitzen in der Box Mod sind zwei, beide sind 810s – einer des Dolrins, der zweite des Ultem. Außerdem ist im Kit ein Adapter für 510 Kollegen enthalten.

Die Kappe wird mit einem Bajonettverschluss befestigt, die Größe der Füllbohrungen ist gering. Darunter sehen Sie den Ring mit den Risiken, um das Blasen einzustellen. Natürlich wieder keine Überlaufkonstrukte. Die Größe jedes Lufteinlasslochs beträgt 15 x 2,5 mm.

Mit einer Kapazität ist nicht alles klar, jemand behauptet, dass es 4,5 ml sein wird, andere sagen sogar 5,5 ml voraus. Ich neige jedoch zu der Annahme, dass, wenn die Verwendung der kompletten Glasblase verwendet wird, sie bei 4 ml einrastet, was nicht so viel ist.

2. Damn Vape Fresia MTL RTA

Damn Vape Fresia MTL RTA ist ein ziemlich interessantes Projekt, das die Möglichkeiten von MTL und DTL beinhaltet. Es sieht hübsch aus, es bleibt nur noch auf die richtigen Bewertungen zu warten.

Gehäusematerial: Edelstahl
Zerstäubertyp: RTA
Kapazität: 2 / 3,5 ml
Durchmesser: 22mm Landung / 26mm auf Bubble-Glas
Höhe: 43,4 mm mit Tropfart
Stecker: 510 Pin vergoldet
Farbe: siehe Foto unten

Damn Vape Fresia MTL RTA in stock
Damn Vape Fresia MTL RTA in stock

Die angebotenen Originalfarben sind nur zwei, aber jetzt haben die Entwickler ein paar weitere Optionen hinzugefügt. Die Kapazität ist nicht die größte, aber komplettes Glas kann zur Rettung kommen. Es scheint mir jedoch, dass sich unser Bruder bei MTL-Geräten noch nicht an diese Option gewöhnt hat.

Obwohl es ziemlich normal aussieht, hat der Tank auch alles auf einem anständigen Niveau, sieht streng aber stilvoll aus und ist eine großartige Ergänzung für jeden Box Mod.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.