Warum kann GeekVape Zeus Sub Ohm Tank immer empfohlen werden?

Geek Vape Zeus Sub Ohm Tank ist ein ziemlich großer Panzer. Ebenfalls für 2019. Auf meinem VooPoo Drag Mini sieht es ziemlich einschüchternd aus. Das Industriedesign ist jedoch einwandfrei. Es sieht aus jeder Perspektive umwerfend hochwertig aus und strahlt viel Charisma aus. Lassen Sie uns einen kurzen Blick darauf werfen.

buy Geekvape Zeus Sub Ohm Tank
buy Geekvape Zeus Sub Ohm Tank

Spezifikation
Gesamtabmessungen: 26 mm x 42,5 mm
Magnesiumlegierungsbau
Auslaufsicheres Design
Top Dual Airflow Slots
13 mm mal 2,5 mm
Top Fill Design
5ml E-Liquid Kapazität
Z1-Spulenfamilie
810 Wide Bore Tropfspitze
10 mm breite Tropfspitze

Geekvape Zeus Sub Ohm Tank hat einen ähnlichen Aufbau wie die erste Zeus-Serie, jedoch mit einem verbesserten Schnellwechselsystem. Die subohmischen Dosen können eine GV-Gitter-Spulenstruktur aufweisen, um den Geschmack und die Dampferzeugung zu optimieren.

Der obere Luftstrom arbeitet mit dem Luftstrom von oben nach unten, um ein besseres Aroma und mehr Dampf zu erzeugen, während seine auslaufsichere Funktion erhalten bleibt. Der Zeus-Kraftstofftank verfügt über eine schnell verschiebbare Spulenausführung, sodass das Wechseln der Spule sehr einfach ist.

 

choose Geekvape Zeus Sub Ohm Tank
choose Geekvape Zeus Sub Ohm Tank

Der Tank ist mit den neuesten Mesh-Spulen kompatibel, die KA1 verwenden, wie z. B. die Mesh Z1-Spule mit 0,4 Ohm KA1 und die Mesh Z2-Spule mit 0,2 Ohm KA1.

Die Geekvape Zeus Sub Ohm Tank ist aus dem herausragenden runden Zeus esq Design gefertigt. Die Bearbeitung ist sehr gut und der Kraftstofftank ist sehr stark.

Zusammenfassung
Geekvape in der elektronischen Zigarette online war schon immer eine meiner Lieblings-Vape-Marken. Ich kenne und verwende seine Produkte seit vielen Jahren aus dem einfachen Grund, dass die soliden, zuverlässigen und erschwinglichen Produkte von GeekVape von e cigarette store immer zu Ihnen geliefert werden können.

Ähnliche Mod, die dir gefallen könnten:
geekvape aegis squonker mod
geekvape aegis x mod

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert