Vorschau: Ist das VOOPOO PnP 20/22 AIO Kit für Anfänger geeignet?

Nun, ich schlage vor, den Newsletter mit einem Starter-Kit von VOOPOO zu schließen. Es ist eine bemerkenswerte Tatsache, dass der Hersteller zwei verwandte Geräte gleichzeitig vorgestellt hat, deren technische Eigenschaften sich jedoch unterscheiden Dies zu tun. Allerdings erschienen Neueinsteiger in den Regalen nur den anderen Tag – VOOPOO PnP 20/22 AIO-Kit.

VOOPOO PnP 20 pen kit review
VOOPOO PnP 20 pen kit review

Parameter
Abmessungen: 113 x 20 mm
Gehäusematerial: Edelstahl
Leistung: 1500mAh eingebaut
Patronenkapazität: 2,0 ml
Verdampferwiderstand: 0,45 Ω
Ausgangsleistung: 6-40W
Spannungsbereich: 3,2-4,2V
Betriebsmodus: POWER
Unterstützter Widerstand: 0,3-3,0Ω
Schutz: gegen niedrigen / hohen Widerstand, vor Überhitzung, Kurzschluss, vor Überladung / Überentladung
Bildschirm / Diagonale: Nein

Direkt sind die Mods von Vape Pen stick mit einem eingebauten Akku ausgestattet, die Kapazität ist unterschiedlich, ebenso wie die Abmessungen der Geräte, beide werden jedoch nicht mit dem schnellsten Strom von 1A geladen versteckt sich aus unserer Sicht auf der Rückseite der Geräte.

buy VOOPOO PnP 20 kit
buy VOOPOO PnP 20 kit

Der Feuerknopf ist nicht der größte, er ist von einer LED-Anzeige umgeben, die für die Anzeige von Informationen zur verbleibenden Batterieladung zuständig ist.

Die Voopoo device Tanks sind untrennbar mit dem Mod verbunden, die Kapazität beider Tanks ist gering. Sie werden von oben nachgefüllt, der Deckel ist in einer halben Umdrehung befestigt. Luftstrom ungeregelt. Im Kit ist jedes Set mit einem Paar austauschbarer Verdampfer ausgestattet von ihnen werden alle Spulen der PnP-Linie verdauen können.

Andere Produkte, die Ihnen gefallen könnten:
voopoo navi kit la revue
pnp rba la revue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.