VOOPOO Drag Nano Review: Kompakt und tragbar

Hier erhalten wir ein neues Design des Pod-System-Kits – Voopoo Drag Nano Kit 750mAh. Ja, natürlich wissen wir alle, dass Voopoo Drag ein großartiges Vape-Kit auf dem Vape-Markt ist. Es ist schon lange her, dass die Voopoo Drag-Serie auf den Markt gebracht wurde, und jedes Feedback aus der ganzen Welt beweist, dass die Voopoo Drag-Serie ein großartiges Vape-Kit ist und einen Versuch wert. Es gibt zwar Voopoo-Drag-Kits, Voopoo-Drag-Mini-Kits, aber alle sind mit einer speziellen Platin-Version auf dem Markt erhältlich. Voopoo scheint jedoch nicht aufhören zu wollen, Drag Exploration einzusetzen. Also können wir dieses Mal das neue Drag Nano Kit ausprobieren.

Drag Nano Kit

Das gesamte Kit ist super kompakt und tragbar, nur bis zu 54,5 x 35 x 11 mm. Ein großartiges Pod-System-Kit, das klein ist. Vom Standpunkt des Batteriemoduls aus können Sie es sich als eine kompakte Version des VOOPOO Drag 2 Kit 177W aus Zinklegierung und Aluminiumlegierung mit Harzverkleidung vorstellen. Auf dem heutigen Vape-Markt ist für die meisten Hersteller die Wahl von Metallmaterialien in Kombination mit Harzmaterialien zur Herstellung von Batteriemodulen eine gängige Wahl, sei es in Pod-Kits oder Box-Mod-Kits. Vape-Enthusiasten neigen dazu, dieses Design zu akzeptieren. Aus der Abbildung können wir ersehen, dass das gesamte Batteriedesign vollständig vom Voopoo Drag Box Mod übernommen wurde. Ok, ich weiß nicht, wie ich es kommentieren soll, aber ich muss zugeben, dass die Kunden es akzeptieren werden.

Drag 2 Kit

Auf der anderen Seite unterscheidet es sich von den herkömmlichen Verbindungsmitteln, die im Lieferumfang des Geräts enthalten sind. Voopoo half uns bei der Auswahl der von uns verwendeten Metallkette. Dies ist eine gute Entscheidung von Voopoo. Das gesamte Kit besteht aus Metall. Zusätzlich zur Kassette eignet sich das Metall-Lanyard am besten für das Voopoo Drag Nano-Kit. Immerhin wird die traditionelle Lanyard die Gesamtkoordination brechen

Die VOOPOO vape Pod-Box ist mit einem Fassungsvermögen von 1,0 ml ausgestattet und verfügt über eine neue 1,8-Ohm-Spule. Die eingebaute 750-mAh-Batterie reicht aus, um den ganzen Tag zu spielen. Der Ladestandard ist jedoch nur 5 V / 0,5 A, was bedeutet, dass die Schnellladetechnologie im Sterbekit nicht verwendet wird. Ein bisschen enttäuscht hier. Aber hier sind einige interessante Dinge, die wir überprüfen sollten: Das patentierte Nachfüll-Design im Behälter und die Anzeige erinnern Sie daran, dass das Kit nach 5 Minuten, wenn Sie die Patrone füllen, verwendet werden kann. Ok, es ist eher so, als würden Sie Vaper daran erinnern, diese Pod-Box zuerst zu benutzen. Ich glaube nicht, dass es eine Aufwärmfunktion ist. Schließlich macht es keinen Sinn, das Vape-Pod-Kit anzuwenden.

Es ist keine Überraschung, dass die Hersteller Chips im Pod-Kit haben, um mehr Sicherheit zu bieten. Deshalb haben wir in diesem Voopoo Drag Nano-Kit einen neu entwickelten GENE.POD-Chip erhalten. Und einige der neuen Funktionen, die wir jetzt haben. Die intelligente Kaltstart-Funktion gleicht die Ausgangsleistung schnell und genau aus, um eine vollständig zerstäubte Nebelwolke bereitzustellen. Meiner Meinung nach kann es hilfreich sein, die Nutzungsdauer zu verlängern.

Jetzt können Sie dieses Kit auf unserer Website finden und hier klicken, um es anzusehen vape online store.

Möglicherweise müssen Sie auch

drag 2 mod price

Um mehr zu lesen

VOOPOO Maat, Hugsvape Ring Lord Mesh RTA & Geekvape Tengu RDA Billig Auf Lager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.