Vandy Vape Trident Kit gegen Freemax Twister Kit, welcher Vape Pen gefällt Ihnen?

Vandy Vape stellte das Trident kit Vandy Vape auf Instagram vor. Der zylindrische Mod wurde mit sogenanntem Silicagel versiegelt, das Wasserfestigkeit und gute Schlagfestigkeit bietet. Eine Farbpalette aus vier zurückhaltenden Tönen. Gummierter Körper mit hoher Ergonomie aufgrund der reichlich vorhandenen und vielfältigen Topographie. Auf der Vorderseite installierten sie einen breiten Feuerknopf mit zwei mehrfarbigen Indikatoren. Der Boden des Batteriefachs ist an der Unterseite verschraubt.

Ein Akku des Typs 18650 dient zur Stromversorgung, der Ladezustand wird in absteigender Reihenfolge in violett, blau und rot angezeigt, der USB-Ladeanschluss ist nicht vorhanden. Die Arbeit wird im Bypass-Modus mit einer Leistung von nicht mehr als 100 Watt ausgeführt. Der Bereich des unterstützten Widerstands liegt zwischen 0,1 und 3,0 Ohm.

Trident kit Vandy Vape review

Der komplette Tank hat das übliche Design, außer dass auf dem Topkep ein breiter Sockel unter einer hellen Tropfspitze zu sehen ist. Das Einfüllloch befindet sich in einem vertieften Bereich unter einem Drehdeckel. Auf Lager sind zwei austauschbare Verdampfer in Gittern mit einem Widerstand von 0,15 Ohm verfügbar. Der Luftstrom wird durch Drehen des unteren Rings reguliert. Gewöhnliches 3-ml-Glas kann durch eine „Pot-Bellied“ -Version von 5 ml ersetzt werden.

>> Schauen Sie sich ein anderes vape pen kits an – Freemax Twister Kit

freemax twister 80w enthielt einen zylindrischen 80-Watt-Mod mit rundem Leistungsregler und einem unbeaufsichtigten 5-ml-Tank. Der Mod wurde in sechs auffälligen Variationen aufgeführt, die mit originellen Mustern im Stil von Graffiti verziert waren. Der Landeplatz hatte einen Durchmesser von 24,7 mm und breite Kanäle. Am Boden des Stahlzylinders war eine rotierende Spitze angebracht, die für die Leistungsanpassung verantwortlich war. Der ovale Feuerknopf wurde an der üblichen Stelle platziert und mit einer Ladeanzeige geklingelt. USB-Anschluss an der Rückseite.

twister 80w

Die Leistung des Geräts kann zwischen 5 und 80 Watt eingestellt werden. Der eingestellte Wert wird durch eine mechanische Anzeige in einem kleinen Fenster angezeigt. Die Kapazität des eingebauten Akkus beträgt 2300 mAh. Unterstützte Widerstände reichen von 0,1 bis 3,0 Ohm.

Sie wählen also das Vandy Vape Trident Kit oder das Freemax Twister Kit? Unser Vapesourcing online vape shop kann Sie weiter beraten.

> Sie können auch mögen

smok stick v8

> Lesen Sie mehr

Eleaf iJust 21700 und SMOK Stick V9 Max-Meine neuen Vape Stifte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.