Rückblick: Hotcig Sniper Pod Kit – zumindest etwas Neues von Hotcig

Und die zweite Neuheit ist schon deshalb viel interessanter, weil die Entwickler bei der Erstellung beschlossen haben, die bekannten Lösungen nicht zu kopieren, sondern etwas Einzigartiges zu schaffen – Einzigartiges. Heute werden wir über den nächsten Aufstieg im Lager der Firma Hotcig sprechen – Hotcig Sniper Pod Kit.

Hotcig Sniper 18650 Pod Kit review
Hotcig Sniper 18650 Pod Kit review

Wie Sie bemerkt haben, haben sich sogar diese Leute entschlossen, sich als Hersteller von Starterprodukten weiterzubilden. Obwohl, wen ich zum Narren halte – Pods und insbesondere Submodi – interessieren sich nicht nur für Neuankömmlinge, sondern auch für ziemlich erfahrene Vaper.

Parameter
Gehäusematerial: Metall + Kunststoff
Leistung: 1 x 18650
Chipsatz: HM-80W
Kartuschenkapazität: 3,2 ml
Verdampferwiderstand: 0,17 / 0,4 Ω
Ausgangsleistung: bis zu 80W
Betriebsart: POWER
Schutz: gegen niedrigen / hohen Widerstand, vor Überhitzung, Kurzschluss, Überladung / Überentladung
Steckertyp: magnetisch
Bildschirm / Diagonale: Ja, 0,96 ”

Das Design ist, wie Sie sehen, original. All dies ist auf die nicht standardmäßige Beladung der Batterie zurückzuführen, die nach Art des bekannten Hausmeisters Swag und Pico ausgeführt wird. Der Rest des Formfaktors ist natürlich nicht neu und mit einem Untermodus traditioneller bunter Platteneinsätze dekoriert.

Hotcig Sniper 18650 Pod Kit for sale
Hotcig Sniper 18650 Pod Kit for sale

Dimensionen haben sich die Entwickler leider nicht gemeldet. Es ist jedoch rücksichtslos zu glauben, dass eine Instanz mit einer externen Batterie der Größe 18650 klein und vor allem „heimlich“ sein wird. Austauschbare Patrone mit guter Kapazität, die seitlich betankt wird. Um den Flüssigkeitsstand am Körper des Vape Mods zu steuern, gibt es ein spezielles Fenster.

Eine weitere gute Nachricht ist der abnehmbare 510. Tropfentyp. Es werden zwei Arten von austauschbaren Verdampfern angeboten, deren Widerstand auf ein Teilprofil der Verwendung hinweist. Ich sehe, eine solche Lösung ist Teil des Trends.) Aber die Entwickler betrachteten die Anpassung des Blasens als unnötige Option. Hotcig vape Sniper POD Kit – zumindest etwas Neues, oder?

Andere Vape Pods empfehlen wir:
Aspire AVP Pro Pod Kit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.