Leistungsstark, schön und teuer – Kanger Ranger Kit | SMOK X-Priv Kit

kanger ranger 200w starter kit review

Hallo liebe Dämpfe. Ich selbst habe schon lange aufgehört zu versuchen, zumindest etwas zu verstehen, und schaue nur nach neuen, unverständlichen Geräten. Heute möchte ich Ihnen ein brandneues Kanger – Ranger Kit zeigen.

1. Kanger Ranger Kit 200W

Alles schimmert, glitzert, blitzt und kündigt auf andere Weise die Weiterentwicklung des Kanger Ranger Kits an. Die meiste Aufmerksamkeit zieht natürlich ein großes Display mit einer Reihe von Ausstellungsstücken an. Bei der Auswahl der Käufer gibt es drei Farboptionen. Zu meiner tiefsten Überraschung sieht der Panzer übrigens auch gar nichts aus:)

Kanger Ranger Kit in stock
Kanger Ranger Kit in stock

Maße:
Höhe – 83 mm.
Breite – 48 mm.
Dicke – 28,5 mm.
Gewicht – 145 g

Eigenschaften:
– einstellbarer Leistungsbereich – von 5 bis 200W;
– unterstützter Widerstand des Zerstäubers – von 0,05 bis 3 Ohm;
– Temperaturgrenze von 200 bis 600 Grad Fahrenheit (100 – 315 Grad Celsius);
– verfügbare Betriebsarten der Karte – VW / TC NI / TC TI / TC SS / M1 / ​​M2;
– OLED-Anzeige;
– Stromquelle – 2×18650;
– Die Fähigkeit, die Firmware zu aktualisieren.

Ich bin schon lange daran gewöhnt, dass keine der mehr oder weniger interessanten Kisten der Chinesen auf einen kompletten Tank verzichten kann. In den meisten Fällen erhält der Benutzer einen Arbeitsaufwand, den der Hersteller selbst nach ein paar Monaten vergisst. IMHO gehört der Ranger Tank zu dieser Kategorie von Vape Tanks.

2. SMOK X-Priv Kit 225W

Ich kann mit Sicherheit sagen, dass Smok X-Priv Mod einen Wow-Effekt hat. Dies wird dank des großen Displays erreicht. Für einen Benutzer, der zuvor noch nicht auf solche Lösungen gestoßen ist, sollte dies zu interessanten Empfindungen führen. Da wir vom Display aus angefangen haben, schlage ich vor, sofort das Hauptmerkmal von Box Mod zu diskutieren.

buy SMOK X-PRIV Kit
buy SMOK X-PRIV Kit

Arbeitsbereich ist 2 Zoll, HD-Auflösung. Trotz dieser gravierenden Indikatoren entschieden sich die breiten Einstellungen der Benutzer nicht zu gefallen. Es ist nur die Einstellung der Hauptfarbe, des Anzeigeaktivitäts-Timers und der automatischen Blockierung verfügbar. Persönlich fehlte mir die Fähigkeit, die Helligkeit anzupassen. IMHO ist der Standardwert zu hell.

Um ehrlich zu sein, in technischer Hinsicht hat box mod nicht ganz bestimmte Eindrücke von sich selbst hinterlassen. Ich habe im Prinzip alles arrangiert, aber ich verstehe vollkommen, dass die meisten Benutzer diese Momente nicht gleichgültig lassen werden.

Kraftvoll, schön und teuer, ich denke, dass Kanger und Smok es wert sind, dieses Lob zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.