KIZOKU Limit MTL RTA Bewertung – 18350/18650 Mech Mod Kit

Ich wollte diesen Hersteller schon lange kontaktieren, um die Qualität seiner Produkte Kizoku Kirin sicherzustellen, und jetzt gibt es endlich die Möglichkeit zu erscheinen. Übrigens, für die Neugierigsten – diese Marke ist vor nicht allzu langer Zeit am Horizont aufgetaucht und auf Produkte spezialisiert, die kurz vor dem Verkauf stehen.

KIZOKU Limit MTL RTA Kit review

Vor nicht allzu langer Zeit begann er sich jedoch mit interessanteren Segmenten zu befassen. Soweit ich weiß, steht es in direktem Zusammenhang mit der bekannteren Marke – Vapeonly brand.

Parameter
Gehäusematerial: Zerstäuber aus Edelstahl
Typ: RTA
Kapazität: 3ml
Durchmesser: 22mm
Höhe: 52 mm mit Tropfentyp / 40 mm ohne Tropfentyp
Stecker: 510, Stift ist vergoldet
Gewicht: 54 g

Kizoku Kirin MTL Pod Kit for sale
Kizoku Kirin MTL Pod Kit for sale

Das Aussehen unseres Helden ist sogar nichts. Es ist nicht von Dekor geplagt, zumal ich die meiste Version davon habe. Es scheint mir, dass Sie sicher eine Fünf für das Design MTL Pod Kit zeichnen können – es ist klar, dass es nicht getan wurde … getan hat.

Es gibt ein bisschen „Ärger“ aufgrund von Größe und Gewicht – für mich ist dieses Beispiel groß, völlig unvernünftig und daher schwer. Aber im Allgemeinen denke ich, dass das Gegenteil von bärtigen Kameraden den Geist in kalten Winternächten erwärmen wird.

Verwandte Produkte, die Sie vielleicht bevorzugen:
günstig myle mini flavors
günstig puff disposable

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.