Eleaf iStick Pico S Kit Review – Gute Arbeit auf Eleaf

Eleaf ist eine große E-Zigarette-Marke und braucht wenige Vorstellungen und ihre Pico-Mods haben eine Rolle bei der Dampfsreise der meisten Leute gespielt. Heute werden wir uns mit dem neuesten Pico-Produkt beschäftigen: iStick Pico S Kit.

Für den Anfang sieht der Pico S wie etwas ganz anderes aus. Der Mod selbst ist im Grunde ein zweiteiliges Design. Anstatt die übliche Pico Toploader-Batteriekammer zu verwenden, wird die gesamte Batteriekammer entladen, um die Zelle zu laden, und dann wieder fest in den Schlitz eingeschraubt. Der Rest des 100-Watt-Pico S ist ebenso scharf, mit glatter Bearbeitung und fehlerfreier Ergonomie. 25-26-mm-Zerstäuber passen bequem auf den 510-Anschluss, aber seien Sie vorsichtig, wo die Luftströmungsschlitze ausgerichtet sind, da die Batteriehülse möglicherweise einen reibungslosen Luftstrom blockieren könnte.

iStick Pico S in stock

Ein Highlight ist der ELLO Vate Tank, der den heutigen 24-26mm Sub-Ohm Zerstäubern nicht viel zu bieten hat, aber mit Sicherheit einen viel besseren Einwurf bietet als die meisten anderen. Wo der pechschwarze MELO 4 Tank des Pico Resin kaum für die Aufnahme in die Box geeignet ist, ist der ELLO Vate mit einer Kapazität von 6,5 ml ein viel besserer „ich auch“ Tank, als ich es jemals erwartet hätte.

Die Spulen im Kit sind die HW-N (Net) und HW-M (Multi-Hole) Spulen. Lasst uns über den Geschmack sprechen. Der 0,2 Ohm Kanthal „Net“ Spulenkopf wird zwischen 65-75W empfohlen, ich begann mit 65W und es passiert nicht viel wirklich, bis zu 70W und bekomme viel Dampf, aber selbst mit fast geschlossenem Luftstrom. Ich wollte das bis 75 und 80W und das wird wärmer. Die Wolken sind ausgezeichnet. Als der 0,15 Ohm Kanthal „Multi-hole“ Spulenkopf, der zwischen 70-80W empfohlen wird, gibt dieser super weite Luftstrom große Wolken, aber ich finde nur eine trockene Art von E-Zigarette, die sich kühl anfühlt und geschmacklich leider fehlt.

eleaf istick pico s free shipping

Im Allgemeinen ist dies ein guter. Ich habe dieses Ding seit über einem Monat rockt. Liebe das Kit. Liebe, wie es sich in meiner Hand anfühlt. Dies ist wahrscheinlich mein Lieblings Pico von allen. Die einzige wirkliche Hauptsache, die damit nicht stimmt, ist das Gewinde auf dieser Röhre. Hätte besser sein können. Es dauert eine Weile, bis es zu fangen ist, manchmal muss man es sogar etwas runterdrücken. Aber dieses Mal hat Eleaf hier einen guten Job gemacht.

Andere Produkte empfehlen:
augvape intake rta kaufen
pico squeeze 2 kaufen

Anderes Kit von Eleaf eigentlich möchten Sie gern:
Der ultimative Traum von Harzliebhabern Eleaf Saurobox Kit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.