Der Konkurrenz hinterher – Lost Vape URSA NANO POD Kit

Die Nachricht endete mit einer sehr beliebten Neuheit, die in die Reihe der sehr beliebten URSA Serie der Marke Lost Vape aufgenommen wurde. Ich muss zugeben, dass dies das „einfachste“ Gerät dieser Reihe ist, aber es kann sehr interessant sein – Lost Vape URSA NANO.

Lost Vape Ursa Nano Kit review

Parameter Abmessungen: 100,5 x 24,1 x 14 mm Gewicht: 61,3 g Körper Material: Zinklegierung + Kunststoff Leistung: Eingebaute 800 mAh Kartuschenkapazität: 2,5 ml Verdampfer Widerstand: 0,8 / 1,0Ω Ausgangsleistung: 5 – 18 W Spannungsbereich: 3,0 – 3,9 V Betriebsmodus: Strom Schutz: vor niedrigem/hohem Widerstand, vor Überhitzung, vor Kurzschluss, vor Überladung/Überentladung Steckertyp: magnetisch Der Lostvape Neuheits-Look ist ein echter Hingucker – das hat alles mit der zur Tradition gewordenen bunten Farbe zu tun. Die flache Stangenform, gepaart mit der relativ moderaten Größe, bietet ein beneidenswertes ergonomisches Upgrade. Lost Vape Ursa Nano Pod Cartridge review

Lost Vape Ursa Nano Pod Cartridge review

Das Gewicht des Gerätes ist aber nicht das Leichteste – trotzdem ist das Metallgehäuse vernünftig. Es gibt zwei austauschbare Kartuschen im Kit, das alles, weil sich die eingebauten Verdampfer im Widerstand jedoch nur geringfügig unterscheiden. Außerdem hat der Hersteller die Airflow-Einstellung nicht vergessen – ein ordentlicher Schieberegler prangt an der Seite des Sticks.

Direkt eine Patrone mit guter Kapazität – etwas mehr als der Standard für dieses Format. Das Mundstück ist abgeflacht, die Seitenfüllung ist nicht schnell zugänglich. Der Grundkörper wird nicht mit Funktionselementen belastet. Die LED-Anzeige des Ladezustands zählt nicht – sie ist eine notwendige Option, ohne die es in der modernen Welt nichts gibt. Das Lost Vape Ursa Nano Pod Cartridge Gerät wird durch Anziehen aktiviert.

Andere Kits, die wir empfehlen:
buy uwell caliburn a2 pod system in Texas
best drag x pro in Florida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.