Bewertung: Innokin Kroma-R Kit – kein neues, aber erfolgreiches Design

Schließlich tauchte nach einer Plejade von Herden ein vollwertiges verstellbares Set am Horizont auf. Es kam aus der Feder der Firma Innokin und wurde meiner subjektiven Meinung nach eine Fortsetzung der schönsten Linie des Herstellers – Kroma R Box Mod.

Innokin Kroma R box mod review
Innokin Kroma R box mod review

Parameter
Abmessungen: 75 x 40 x 26 mm (wahrscheinlich nur Mod)
Gehäusematerial: Zinkspaw
Leistung: 1 x 18650
Ausgangsleistung: 6 – 80W
Spannungsbereich: 1,0 – 7,5 V Spitze
Strom: 30A
Modusarbeit: VW, VV, Boost-Modus (weich / normal / hart), BYPASS, Kurve
Unterstützter Widerstand: 0,05 – 3,5 Ω
Schutz: niedriger / hoher Widerstand, Überhitzung, Kurzschluss, Verpolung, Überladung / Überentladung
Steckertyp: Stahl 510, vergoldeter Stift, federbelastet
Bildschirm / Diagonale: Ja, Farbe

Soweit ich weiß, wird die Neuheit entweder mit Zenith Pro Tank oder mit AjAX TANK geliefert. Beide sind uns vertraut, deshalb werden wir nicht auf ihnen verweilen. Die „traurige“ Nachricht ist jedoch, dass ein separater Mod wahrscheinlich nicht implementiert wird.

Der Box Mod selbst ist eine interessante Sache. Das Dekor ist ordentlich und zurückhaltend, dies kann sogar als Old School bezeichnet werden, aber genau das ist sein Charme. Die Entwickler haben keine nutzlosen Elemente geformt, aber sie haben dem Gerät angenehme anatomische Ausbuchtungen verliehen.

buy Innokin Kroma R mod
buy Innokin Kroma R mod

Letztere machen diese Instanz in einem Fach mit sehr bescheidenen Abmessungen (nach meinen Berechnungen) im Hinblick auf die Ergonomie einkanalig sehr interessant. Der Landeplatz wurde uns weder gezeigt, noch wurde das Maximum seiner Fähigkeiten angegeben. Vermutlich „praktisch“ für Zerstäuber mit einem Durchmesser von 24 mm.

Das Bedienfeld ist standardmäßig zugeschnitten. Separat lohnt es sich, den Feuerknopf hervorzuheben – er ist geheim und sieht sehr persönlich aus. Das Innokin vape Display ist farbig, die Diagonale scheint Standard zu sein. Aber das Design der Bedientasten passt nicht besonders zum Bild der allgemeinen Dekoration, aber dies ist eindeutig eine Fehlentscheidung von meiner Seite.

Zugehöriges Vape-Gerät, das Sie möglicherweise bevorzugen:
billig novo 2 vape

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.