40W Pod Mod Kit Geekvape Aegis Boost обзор – новые сетки GT Boost Mesh

Dieses Mal werde ich versuchen, die Spezifikationen zu reduzieren und mehr Benutzererfahrung zu bieten, damit das Lesen mehr Spaß macht als epische Trivia. Lassen Sie uns wissen, ob dies für Sie ist. Ich mag MTL und DTL, obwohl ich MTL hauptsächlich in Innenräumen verwende, also habe ich einige großartige MTL Pods, AIO’s RDA und RTA, aber die Anziehungskraft und das Aroma von Geekvape Aegis Boost ist eine andere Liga.

buy Geekvape Aegis Boost Pod Mod Kit
buy Geekvape Aegis Boost Pod Mod Kit

Inhalt:
1 x GeekVape Aegis Boost Pod Mod Kit
1 x 0,4 Ohm KA1 GV Boost Mesh-Spule
1 x 0,6 Ohm KA1 GV Boost Mesh-Spule
1 x Coil Removal Tool
1 x alternatives Mundstück (möglicherweise nicht in der Verkaufsversion enthalten)
1 x Micro-USB-Kabel
1 x Benutzerhandbuch

Zunächst nannte Geekvape brand es „Pod Mod Kit„. Ist dies ein sehr genaues neues Tool für mich oder sollte es in die Kategorie AIO (All-in-One) fallen? Ich kann es Pod Mod nennen, weil der aktuelle Trend des Geräts ist.

Geekvape Aegis Boost Pod Mod Kit review
Geekvape Aegis Boost Pod Mod Kit review

Von dem Moment an, als ich Aegis Boost zum ersten Mal hielt, war ich bereits beeindruckt. Es sieht toll aus und fühlt sich auch so an. Sein Stil und seine Details passen perfekt zur Haltbarkeit und Wasserbeständigkeit der Aegis Serie.

Diese Funktion ist etwas verblasst. Es besteht kein Zweifel, dass es wasserdicht ist und eine kurze Zeitspanne übersteht, nachdem es ins Wasser gefallen ist, aber nachdem ich ein paar Videos überprüft habe, riskiere ich kein Eintauchen ins Wasser, es wird einige Sekunden nicht überschreiten.

Aegis Boost ist Pod Pod / AIO sehr ähnlich und vereinfacht so das Zerlegen und Austauschen von Spulen. GeekVape enthält auch ein Werkzeug zum Entfernen der Spule, mit dem sich die Spule leichter heraushebeln lässt, obwohl es meines Erachtens kein Problem gibt, die Spule ohne die Spule zu entfernen.

Andere Produkte, die wir für Sie bevorzugen:
stig vape
mojo disposable kit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.